Paul van Dyk lädt wieder zum WE ARE ONE-Festival

Gute Nachrichten für die Freunde der elektronischen Tanzmusik:
Nach dem großen Erfolg in diesem Jahr mit Besuchern aus der ganzen Welt wird es 2014 eine Neuauflage des WE ARE ONE-Festivals geben. Am 16. August lädt Star-DJ Paul van Dyk erneut zum Feiern in die Zitadelle Berlin-Spandau ein.

Nine Inch Nails: Kings of Industrial

Nine Inch Nails liefern eine der besten Live-Shows des Planeten und gelten als Pioniere der Industrial-Bewegung. Zudem ist ihr Einfluss auf die Evolution der elektronischen Musik unbestritten. Die von Trent Reznor, dem einzigen offiziellen Mitglied, gegründete Band veröffentlichte im August nach fünfjähriger Pause ihr neuestes, von der Kritik gefeiertes Album „Hesitation Marks“. Das Musikmagazin ‚SPIN‘ bezeichnete es „als wichtigstes künstlerisches Statement von Reznor seit den späten 90ern“ und der US-amerikanische ‚Rolling Stone‘ bejubelte es als „eines seiner besten“. Wer ihren Auftritt beim diesjährigen Rock’n’Heim-Festival verpasst hat, bekommt 2014 eine weitere Chance: Am 15. Mai spielen Trent Reznor und Co. ein exklusives Headline-Konzert in der Zitadelle in Berlin.

Broilers · Noir Open Air

Anfang 2014 erscheint das neue, langerwartete Album der Broilers. Die vor kurzem angekündigte Tournee startet aber schon jetzt richtig durch: Das Berliner Konzert der Band in der Columbiahalle am 22.3.14 ist schon wenige Wochen nach Vorverkaufsbeginn AUSVERKAUFT!

Aufgrund der großen Nachfrage hat das Quintett in der Hauptstadt kurzerhand einen eigenen Open Air-Termin angesetzt: 26.7.2014

Prinz Pi + special guests

Während das aktuelles Album von Prinz Pi “Kompass ohne Norden” längst den Afterburner gezündet hat und stetig zum Genre-Klassiker wächst, hört man für die Shows der gleichnamigen Tour mittlerweile nur noch “ausverkauft”-Warnungen. Auch das Heimspiel in der Grand Dame der Berliner Konzerthallen, der Columbiahalle, ist schon Monate im Voraus ausverkauft. Wie kann man solche Erfolge, komplett aus eigener Kraft, eigentlich noch einmal toppen?

Die Antwort: Mit einem großen HOMECOMING OPEN AIR Konzert auf der Zitadelle im guten alten Berlin-Spandau. Am 22. August. Mitten im Sommer, denn draußen ist eh immer schöner als drinnen. Bitte jetzt Tickets sichern, denn auch das ehrwürdige Zitadelle-Gemäuer ist irgendwann voll…