Lionel Richie


Star FM

Präsentator(en):
Berlin Music TV

Lionel Richie

+ Fernando Varela

Datum: Sonntag, 17. Juli 2016
Zeiten: 19:00 (Einlass: 17:30)

„All The Hits“


Das 105’5 Spreeradio Privatkonzert mit Lionel Richie
Große Stars auf kleinen Bühnen

Erleben Sie das 105’5 Spreeradio Privatkonzert mit Lionel Richie am Sonntag, den 17. Juli 2016 in die Zitadelle Spandau! Freuen Sie sich auf ein unvergessliches Konzert mit allen großen Songs des Soulsängers!
Der Vorverkauf startet am Mittwoch, den 09.12. um 07:00.

LIONEL RICHIE mit seiner „All The Hits“ Tour in Berlin

Im Fühjahr und Sommer diesen Jahres begeisterte Lionel Richie mit seiner „All The Hits All Night Long“ Tour – gekrönt von einem sensationellen Auftritt beim legendären Glastonbury Festival. Nun kommt der sympathische Soulsänger 2016 nach Berlin – und zwar am 17.07. in die Zitadelle Spandau.

Die Show von Lionel Richie umfasst Songs aus seinem kompletten Repertoire, für das er auch hierzulande heißgeliebt ist, beginnend mit den Commodores bis zum heutigen Tage. Überall auf der Welt waren die Fans begeistert. Die Tour feiert Lionels unglaubliche Karriere. Weltweit verkaufte Lionel Richie bereits über 100 Millionen Alben und wurde u.a. mit mehreren GRAMMYs, American Music Awards, einen Golden Globe und sogar einem Oscar ausgezeichnet. Und Lionel Richie freut sich schon auf seine Shows: „Es war ein unvergessliches Jahr und ich kann es kaum erwarten, wieder auf Tour zu gehen und auch wieder nach Deutschland zu kommen. Das ist immer etwas Besonderes und ich freue mich schon auf viele neue Gesichter – aber sicher auch ein paar altbekannte.“

Lionel’s Auftritte sind bekanntermaßen viel mehr als nur ein Konzert – selbst die Kritiker lassen sich von der Partystimmung anstecken, wenn er Songs anstimmt wie “Dancing On The Ceiling”, “Say You, Say Me”, “Hello”“Three Times A Lady”, “Easy” oder “All Night Long”: „Schmusig, sinnlich, spektakulär – Superstar Lionel Richie begeistert seine Fans“ (LVZ), „Lionel Richie, die lässige Rampensau“ (MoPo Hamburg), „Lionel Richie ist nicht zu  bremsen“ (Hamburger Abendblatt), „Lionel bombastisch all night long“ (BZ), „So geht Entertainment“ (Nürnberger Nachrichten) schwärmen sie begeistert von den legendären Showman-Qualitäten des Soulsängers. Diese Show hält also auf jeden Fall das Versprechen, das der Tourname vorgibt: ALL THE HITS!