Feine Sahne Fischfilet
ES GEHT LOS HEUTE NACHT! Open Air 2019

+ Kaput Krauts + Zugezogen Maskulin

Vom 20.07.2019 auf den 23.08.2019 verschoben! Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Das Konzert wird auf Grund eines Unfalls des Gitarristen auf den 23.08 verschoben. Karten behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin. Wer den nicht wahrnehmen kann, kann seine Tickets bei der Vorverkaufsstelle, bei der er sie erworben hat, zurückgeben und bekommt den Eintrittspreis erstattet.


Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... Ohne Ende haben uns Leute angeschrieben und gefragt warum wir so wenig in Berlin spielen. Wir wollen uns natürlich nix nachsagen lassen und so klotzen wir richtig... Eigenes Open Air in Berlin. Wir sind heiss und haben ne Menge Überraschungen im Petto! Es geht los...!


https://www.youtube.com/watch?v=Ygn1ICMKvbE

Bitte beachten sie die nachfolgenden Sicherheitshinweise

Das Mitführen von Taschen und Rücksäcken ist nur bis zu einer maximalen Größe des Format DIN A4 (21 cm x 29,7cm) gestattet.

  1. Bitte beschränken Sie Ihr Gepäck auf ein notwendiges Minimum
  2. Gepäckstücke welche das Format DIN A4 (21 cm x 29,7cm) überschreiten, dürfen nicht mit auf das Veranstaltungsgelände genommen werden
  3. Das Mitbringen sperriger Gegenstände (bspw. Stockschirme, Selfiesticks, eigene Sitzgelgenheiten, etc.) ist nicht gestattet

Erlaubt sind:

  1. Pro Besucher eine Tasche bis max. Format DIN A4 (21 cm x 29,7cm)
  2. Pro Besucher ein alkoholfreies Getränk bis max. 0,5-Liter-Gefäßgröße im TetraPak oder Plastikflasche (PET) ohne Schraubverschluss/Deckel
  3. Taschenschirme