Janelle Monae

Von der Zitadelle am 07.07.2019 in die Columbiahalle am 09.07.2019 verlegt! Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.
Tickets kaufen

Hallo Janelle Monáe – Fans,
auf Grund von Promo-Verpflichtungen muss die Show in Berlin verlegt werden.

Neuer Termin: 09.07.2019
Neuer Ort: Columbiahalle, Columbiadamm 13-21, 10965 Berlin
Neue Zeiten: Einlass 18:30 | Beginn 20:00 Uhr

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit, oder können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

//

Dear Janelle Monáe – Fans,
Due to promotional commitments the show in Berlin has to be postponed.

New Date: July 9th, 2019
New Venue: Columbiahalle, Columbiadamm 13-21, 10965 Berlin
New times: Doors 18:30 | Start 20:00

Already purchased tickets will be valid for the new show, or will be refunded at point of purchase.

We apologize for any inconveniences.


Das letzte Album von Janelle Monáe wird wahrscheinlich in zahlreichen Jahrescharts zu finden sein. Denn „Dirty Computer“ ist ein schillerndes, bisweilen geniales, haltungsstarkes Pop-Album, wie man lange keines mehr gehört hat. Die Songwriterin, Produzentin und Schauspielerin („Hidden Figures“, „Moonlight“) sorgte schon mit den Prince-Vibes der Vorab-Single „Make Me Feel“ für Aufsehen, was auch an dem Video dazu lag, in dem man Monáe an der Seite von „Westworld“-Star Tessa Thompson sieht. Stücke wie „Pynk“, ihr Duett mit Grimes, das sie im Video in ihren inzwischen weltberühmten „vagina trousers“ singt, oder „Screwed“ feat. Zoë Kravitz waren ähnlich unwiderstehlich – und erneut zugleich sexuell aufgeladen und hochpolitisch. Live war sie in der Vergangenheit hierzulande nur höchst selten zu sehen, deshalb freuen wir uns sehr, dass Janelle Monáe im Juli 2019 nach Deutschland kommen wird. Man darf gespannt sein, was diese so stimmgewaltige und so visuell arbeitende Künstlerin da auf die Bühnen bringen wird.


Bitte beachten sie die nachfolgenden Sicherheitshinweise

Das Mitführen von Taschen und Rücksäcken ist nur bis zu einer maximalen Größe des Format DIN A4 (21 cm x 29,7cm) gestattet.

  1. Bitte beschränken Sie Ihr Gepäck auf ein notwendiges Minimum
  2. Gepäckstücke welche das Format DIN A4 (21 cm x 29,7cm) überschreiten, dürfen nicht mit auf das Veranstaltungsgelände genommen werden
  3. Das Mitbringen sperriger Gegenstände (bspw. Stockschirme, Selfiesticks, eigene Sitzgelgenheiten, etc.) ist nicht gestattet

Erlaubt sind:

  1. Pro Besucher eine Tasche bis max. Format DIN A4 (21 cm x 29,7cm)
  2. Pro Besucher ein alkoholfreies Getränk bis max. 0,5-Liter-Gefäßgröße im TetraPak oder Plastikflasche (PET) ohne Schraubverschluss/Deckel
  3. Taschenschirme