Michael Patrick Kelly
ID SUMMER FESTIVALS 2018

Achtung! Änderungen!
Tickets kaufen

Achtung! Das Konzert wurde vom 29.08.2018 vorverlegt!

Aufgrund eines aktuellen Projekts sieht sich MPK leider gezwungen, die vier Konzerte der ›iD‹ Summer Tour in München, Berlin, Halle (Saale) und Steinbach-Langenbach zu verlegen. MPK bedauert die Verlegung sehr und hofft auf euer Verständnis, auch wenn im Moment noch nicht bekannt gegeben werden kann, um welches Projekt es sich handelt.

MPK: »Es tut mir leid für alle, die jetzt umplanen müssen. Eine Verschiebung war jedoch unvermeidbar. Ich hoffe, dass die neuen Termine für alle auch realisierbar sind und freue mich umso mehr auf großartige Konzerte mit euch.
Danke von Herzen für Euer Verständnis – hope to see you soon!«

Alle bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit für die neuen Termine.


Sensationelle Nachfrage nach MICHAEL PATRICK KELLY: Erfolgsalbum ›iD‹ nach wie vor in den deutschen Hitlisten – 14 Tourdaten restlos ausverkauft! Weitere 24 Live Termine für 2018 bestätigt! Nachdem die 2017er Tournee zu seinem Erfolgsalbum ›iD‹ schnell restlos ausverkauft war, gibt Michael Patrick Kelly aufgrund der starken Nachfrage 2018 weitere Konzerte bekannt.

Nach vier Wochen in den Top 10 der Albumcharts und dem All-Time Quotenerfolg bei VOX durch seine „Sing meinen Song“-Folge steht »iD«, das Hit-Album von MICHAEL PATRICK KELLY, aktuell kurz vor Goldstatus. Als Dankeschön für seine Fans bringt der Musiker und Komponist Ende November eine »Extended Version« des Albums auf den Markt, die neben den vierzehn Tracks der Erstveröffentlichung gleich sechs brandneue, hitverdächtige Songs sowie eine Akustikversion seines 2015er Hits »Shake Away« enthält. Passend zu dieser Veröffentlichung gibt MICHAEL PATRICK KELLY nach seinen phänomenalen und restlos ausverkauften Konzerten 2017 weiter 24 Termine für 2018 bekannt.

Bitte beachten sie die nachfolgenden Sicherheitshinweise

Das Mitführen von Taschen und Rücksäcken ist nur bis zu einer maximalen Größe des Format DIN A4 (21 cm x 29,7cm) gestattet.

  1. Bitte beschränken Sie Ihr Gepäck auf ein notwendiges Minimum
  2. Gepäckstücke welche das Format DIN A4 (21 cm x 29,7cm) überschreiten, dürfen nicht mit auf das Veranstaltungsgelände genommen werden
  3. Das Mitbringen sperriger Gegenstände (bspw. Stockschirme, Selfiesticks, eigene Sitzgelgenheiten, etc.) ist nicht gestattet

Erlaubt sind:

  1. Pro Besucher eine Tasche bis max. Format DIN A4 (21 cm x 29,7cm)
  2. Pro Besucher ein alkoholfreies Getränk bis max. 0,5-Liter-Gefäßgröße im TetraPak oder Plastikflasche (PET) ohne Schraubverschluss/Deckel
  3. Taschenschirme