Johannes Oerding
“KONTUREN“ OPEN AIRS 2022

Support: REVELLE

Vom 27.08.21 (ursprünglich) auf den 27.08.22 verschoben. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Das Konzert wird vom 27.08.21 (ursprünglich) auf den 27.08.22 verschoben. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit!

//

 

Wir hatten eigentlich so gehofft, diese Meldung nicht ein weiteres Mal schreiben zu müssen, aber nun denn: Nachdem Johannes Oerding erst vor wenigen Wochen seine Hallentournee abermals verschieben musste, müssen nun auch die Open Airs und Festivaltermine zum Nummer 1-Album „Konturen“ in das Jahr 2022 verlegt werden. „Anfassen“ ist eben auch 2021 pandemiebedingt noch nicht ganz angesagt – weshalb die Gesundheit der Fans hier absoluten Vorrang genießt. Bereits gekaufte Karten behalten dabei selbstverständlich auch für die neuen Termine ihre Gültigkeit. Seine Fans müssen trotzdem nicht auf ihn verzichten: Ab dem 20. April 2021 ist Johannes Oerding als Gastgeber der achten Staffel von „Sing Meinen Song – Das Tauschkonzert“ auf VOX (ab 20:15 Uhr) zu erleben!


https://www.youtube.com/watch?v=CbHeVxjergo

Bitte beachten sie die nachfolgenden Sicherheitshinweise

Das Mitführen von Taschen und Rücksäcken ist nur bis zu einer maximalen Größe des Format DIN A4 (21 cm x 29,7cm) gestattet.

  1. Bitte beschränken Sie Ihr Gepäck auf ein notwendiges Minimum
  2. Gepäckstücke welche das Format DIN A4 (21 cm x 29,7cm) überschreiten, dürfen nicht mit auf das Veranstaltungsgelände genommen werden
  3. Das Mitbringen sperriger Gegenstände (bspw. Stockschirme, Selfiesticks, eigene Sitzgelgenheiten, etc.) ist nicht gestattet

Erlaubt sind:

  1. Pro Besucher eine Tasche bis max. Format DIN A4 (21 cm x 29,7cm)
  2. Pro Besucher ein alkoholfreies Getränk bis max. 0,5-Liter-Gefäßgröße im TetraPak oder Plastikflasche (PET) ohne Schraubverschluss/Deckel
  3. Taschenschirme