Paul Van Dyk presents We Are One Festival

  • Datum16. August 2014
  • Beginn15:00
  • Einlass14:00

Paul van Dyk bringt Eric Prydz zum Open Air

Star‐DJ Paul van Dyk enthüllt erste Details zum diesjährigen WE ARE ONE Festival. Das Berliner Open Air mit Superstars der elektronischen Musik findet am Samstag, den 16. August 2014 in der Zitadelle Berlin Spandau statt und präsentiert Legenden und Newcomer. Neben Gastgeber Paul van Dyk werden Eric Prydz, Max Graham, Maarten De Jong, Genix und Chris Bekker und weitere Acts für ein unvergessliches Festivalerlebnis unter freiem Himmel im Sommer sorgen.

Das WE ARE ONE‐Festival ist inzwischen zu einer festen Größe im Berliner Veranstaltungskalender geworden: 2010 fand im Rahmen der Feierlichkeiten zum 20‐jährigen Mauerfall‐Jubiläum erstmals das von Paul van Dyk präsentierte Festival mit Underworld und Armin van Buuren statt. Paul van Dyk erinnert sich an die Anfänge: „Als ich in den frühen Morgenstunden erschöpft und überglücklich die O2 World verließ war mir klar, dass dieses Event auf jeden Fall wiederholt werden muss.“ Im Juli vergangenen Jahres lud der Star‐DJ dann zur lang erwarteten Neuauflage, zum Open Air in die Zitadelle. Nach dem großen Erfolg geht das Festival nun in die dritte Runde.

Zu einem der vielen Highlights des diesjährigen Festivals gehört der Auftritt von Eric Prydz: Der schwedische DJ ist vor allem für seinen Smash‐Hit „Call on me“ bekannt, der in Großbritannien, Deutschland und Österreich die Spitzenposition in den Musikcharts belegte, weiß aber auch die anspruchsvollen Freunde der kredibilen Elektronischen Tanzmusik zu bedienen. Auch der Auftritt von Max Graham wird die Musikfans verzaubern: Der kanadische DJ und Produzent schaffte es mit seinem YES Remake „Owner of a lonely heart“ ebenfalls bis in die deutschen Musikcharts. Maarten De Jong, Genix und Chris Bekker sind ebenfalls keine Unbekannten mehr und lassen nun auch beim WE ARE ONE Festival die CDJ’s rotieren.

Bitte beachten sie die nachfolgenden Sicherheitshinweise

Das Mitführen von Taschen und Rücksäcken ist nur bis zu einer maximalen Größe des Format DIN A4 (21 cm x 29,7cm) gestattet.

  1. Bitte beschränken Sie Ihr Gepäck auf ein notwendiges Minimum
  2. Gepäckstücke welche das Format DIN A4 (21 cm x 29,7cm) überschreiten, dürfen nicht mit auf das Veranstaltungsgelände genommen werden
  3. Das Mitbringen sperriger Gegenstände (bspw. Stockschirme, Selfiesticks, eigene Sitzgelgenheiten, etc.) ist nicht gestattet

Erlaubt sind:

  1. Pro Besucher eine Tasche bis max. Format DIN A4 (21 cm x 29,7cm)
  2. Pro Besucher ein alkoholfreies Getränk bis max. 0,5-Liter-Gefäßgröße im TetraPak oder Plastikflasche (PET) ohne Schraubverschluss/Deckel
  3. Taschenschirme