Nina Chuba
OPEN AIRS 2024

Ausverkauft

Hochverlegt und restlos ausverkauft! Die Tickets für Nina Chuba‘s Glas Tour 2024 sind über ein halbes Jahr vor Tourstart bereits vergriffen.
Der Erfolg ist nicht zu stoppen: Drei ausverkaufte Tourneen in Folge und die größten Festivalbühnen des Landes bespielt.
Ganz nach dem Motto „Highspeed, keiner hält mich auf“ kündigt die 24-Jährige für nächstes Jahr Open Air Shows in Deutschland an. Wer keine Tickets für ihre Tour ergattern konnte, sollte jetzt schnell sein.

Bitte beachten sie die nachfolgenden Sicherheitshinweise

Das Mitführen von Taschen und Rücksäcken ist nur bis zu einer maximalen Größe des Format DIN A4 (21 cm x 29,7cm) gestattet.

  1. Bitte beschränken Sie Ihr Gepäck auf ein notwendiges Minimum
  2. Gepäckstücke welche das Format DIN A4 (21 cm x 29,7cm) überschreiten, dürfen nicht mit auf das Veranstaltungsgelände genommen werden
  3. Das Mitbringen sperriger Gegenstände (bspw. Stockschirme, Selfiesticks, eigene Sitzgelgenheiten, etc.) ist nicht gestattet

Erlaubt sind:

  1. Pro Besucher eine Tasche bis max. Format DIN A4 (21 cm x 29,7cm)
  2. Pro Besucher ein alkoholfreies Getränk bis max. 0,5-Liter-Gefäßgröße im TetraPak oder Plastikflasche (PET) ohne Schraubverschluss/Deckel
  3. Taschenschirme